Wir denken, wir können uns darauf einigen, dass das iPhone mit eins der schönsten Geräte überhaupt ist. Warum es dann mit einer nicht gleichermaßen schönen Hülle schützen? Vandebag ist ein recht junges Unternehmen aus Berlin und für diese schicken Handy Taschen verantwortlich. Der grau melierte Merinowollfilz und das schwarze beziehungsweise braune Rindsleder harmonieren perfekt miteinander und sorgen dabei für eine fantastische Haptik. Ein Patronentaschenknopf am Verschlussband sorgt für schnelles, aber auch lautloses Öffnen, sowie Schließen. Die handgemachten Hüllen sind aber nicht nur ein Hingucker, sondern auch sehr praktisch, vor allem, wenn der Platz in den Hosentaschen begrenzt ist. Sie besitzen an der Vorderseite nämlich ein zusätzliches Fach, das ein paar Geldscheine, Visitenkarten, Ausweis oder ähnliches an Ort und Stelle hält.

Und zufälligerweise könnt ihr diese beiden Handy Cases gewinnen!
Auf Twitter könnt ihr durch Folgen und Retweeten das schwarze Phone Flip Case N°240, welches entweder für die vierte oder fünfte iPhone- Generation erhältlich ist, gewinnen.
Bei Facebook müsst ihr unsere Seite und den Gewinnspiel-Artikel liken, um das braune Phone Flip Case N°241, was für iPhone, aber auch Samsung Galaxy S3, S4 oder HTC One zu erwerben gibt. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt.

Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 4.März, um 23:59 Uhr.

Viel Glück!